Cafe Mendez

Café Mendez, Karlsplatz, Wien, Österreich

Ein wohlfühl Lokal beim Karlsplatz. Karibisch-mexikanisches Essen, super Cocktails und eine tolle Atmosphäre. Wenn du auf der Cocktailkarte nichts findest was deinem Geschmack entspricht, sag einfach dem Bartender was dir schmeckt und er bereitet für dich eine individuelle Kreation nach deinen Wünschen zu.

In kürze wird das neue, derzeit überschaubare Lokal noch vergrößert, dann kommt noch ein großer Raum voller Design und toller neuen Ideen dazu. 

Ein absolutes Highlight des Lokals ist auch, dass die Musik von einem Tonbandspieler kommt – ein echter Hingucker!

Du kannst dich auch mit einer Zeichnung, einem Gedicht oder einfach mit einem Wort auf der “Gästebuch-Wand” verewigen, so wie es goove bereits getan hat. Vielleicht findest du bei deinem Besuch ja unsere Zeichnung 😉

Es kann auch schon mal sein, dass du Versuchskaninchen für neue Cocktails und Kreationen wirst an der die Bar-Mitarbeiter ständig arbeiten. 

Noch ein Pluspunkt des Lokals: in der Wochenkarte gibt es immer auch eine vegetarische Alternative.

Share on: